• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Harley Benton HB-60 WB Hollowbody Bass

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.150
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Harley Benton HB-60 WB Hollowbody Bass - [Verkaufe] Harley Benton HB-60 WB Hollowbody Bass

Moin zusammen,

ich muss ein bisschen Platz an der Wand schaffen und bringe meinen HB-60 unter den Hammer, da ich ihn einfach zu selten spiele. Der Bass wurde als kleine Corona-Beschäftigung am 03.04.2020 beim großen T gekauft, die Rechnung gibt's natürlich mit dazu.

Der Bass hat das Musikzimmer nie verlassen und ist dementsprechend in Topzustand ohne Kratzer, Dings und Dongs. Ich habe das (ehrlich gesagt ziemlich hässliche) Schlagbrett abgenommen, welches ich natürlich auch mit dazugebe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten