• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Harley Benton Iso-1 Pro + Kabelage in der halben OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.513
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Harley Benton Iso-1 Pro + Kabelage in der halben OVP - [Verkaufe] Harley Benton Iso-1 Pro + Kabelage in der halben OVP

Moin,

wegen Umstieg aufn Helix wird das Multinetzteil nicht mehr gebraucht.

Hat mir immer sehr gute und brummfreie Dienste geleistet, hatte bisher erst einen Effekt der es nicht so gern mochte, ansonsten läuft das Teil tadellos und absolut brummfrei. Mit 8 500mA Ausgängen liefert es eigentlich genug Saft für die meisten haushaltsüblichen Anwendungen, lediglich n Spannungsumschalter hab ich mir dann und wann gewünscht... aber für das Geld kann man echt nicht alles haben.

Specs und Reviews...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten