• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Lakewood M32- Custom

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.210
Lösungen
1
Bassix
ß114.659
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Lakewood M32- Custom - Verkaufe Lakewood M32- Custom

Zum "rumstehen" ist sie viel zu schade und ich komme leider nicht mehr dazu, sie angemessen und ausreichend zu spielen, da ich mittlerweile wieder viel mehr Kontrabass spiele.
Deshalb verkaufe ich meine Lakewood M-32 Custom, die laut Martin Seeliger aus dem Jahr 2003 (Seriennummer 14536) stammt, aber sehr gut erhalten ist. Custom ist dabei nicht nur der Fensterkopf, sondern ich habe die Gitarre auch mit Schaller Grandtunes "customisiert". Außerdem hat Jakob Poljakoff die Gitarre "ein wenig"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten