• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FRNAK

Verkaufe meinen blauen...

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.778
FRNAK hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe meinen blauen... - Verkaufe meinen blauen...

Hallo,

wie in meiner anderen Anzeige auch schon mit beschrieben, dachte ich, dass der blaue "Rick Clone" doch eine eigene Anzeige bekommen sollte,
damit ich einfach mehr Bilder zeigen kann. Weiter unten ist noch ein Dropbox Link, wo ich mal nen kleinen Soundfile aufgenommen habe.
Der Amp ist ein Marshall MB B30 Übungscombo und der Bass ist komplett einen Ganzton tiefer gestimmt.

Die Elektronik ist wie folgt:
1. PU Wahlschalter
2. Vol. Neck PU
3. Vol. Bridge PU

Ist wie beim Rick auch, da...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten