• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[VERKAUFE] MESA BOOGIE M-Pulse 600 im FMC Case

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.448
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[VERKAUFE] MESA BOOGIE M-Pulse 600 im FMC Case - [VERKAUFE] MESA BOOGIE M-Pulse 600 im FMC Case

Moin,

ich verkaufe meinen kürzlich angeschafften Mesa Boogie M-Pulse 600, da mir mein EBS Classic in seinem Minimalismus doch ein Quäntchen besser gefällt und ich keine Verwendung für zwei Dickschiffe habe.

Kann alles, reicht für alles... hat Druck ohne Ende, wie bei Mesa üblich eine superschnelle Ansprache und hängt förmlich am Finger. Durch die 5-Band-Parametrik sind hier auch feinste Soundeinstellungen machbar, um je nach Raum gezielt nervige Frequenzen zu eliminieren. Mit den zwei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten