• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Orange AD 200 und Terror Bass 2

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.550
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Orange AD 200 und Terror Bass 2 - [Verkaufe] Orange AD 200 und Terror Bass 2

Moin!

Ich verkaufe meine beiden Orange Amps wegen Umstieg auf Markbass gegen Höchstgebot. Ist einfach nicht mein Sound :nix:

Specs dürften hinlänglich bekannt sein... gleiche Röhrenvorstufe, einmal Class-D und einmal Röhrenendstufe.

Beide Amps sind sehr gepflegt,

Abgabe nur im Bundle!Nur persönliche Abholung, kein Versand!

:ugly:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich würde meinen Markbass Übungscombo zum Tausch anbieten. Zuzahlen kann ich leider nicht, Deal?

:D :prost:
 
voll gut. evtl. findet sich ja einer unserer "foren-elektrolurche", der die markbass innereien in den ad einbaut. dann hättest du beschissenen sound UND könntest bei obst-optik behalten statt zum bestäubungsinsekt zu wechseln ... :gruebel:



genau mein humor! :bier:
 

Zurück
Oben Unten