• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Palmer PedalBay 40 mit Tasche + Patchkabeln [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.540
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Palmer PedalBay 40 mit Tasche + Patchkabeln - [Verkaufe] Palmer PedalBay 40 mit Tasche + Patchkabeln

Moin!

Da ich aufn Helix umgestiegen bin, habe ich für das Pedalboard keine Verwendung mehr.

  • Abmessungen (H x B x T): 70-85 x 450 x 305 mm
  • Gewicht: 3,51 kg

Das Board tut exakt das, was es soll: rumstehen, Effekte festhalten und gelatscht werden. Es passt auch mit großen/hohen Effekten (bspw. dem riesigen BOSS FV-500 oder dem EBS ValveDrive) gut in die dazugehörige Tasche, die allerdings schon bessere Tage gesehen hat - die Schniepel/Pienöpel/Schnupsis/Nupsis/Gedingse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten