Verkaufe: Pickup Fender 50s Classic P-Bass MIM

scholzbass

scholzbass

Member
Beiträge
59
Ort
DE - Cologne
Bassix
ß3.832
Hallo zusammen,

biete hier einen MIM Fender 50s P-Bass Pickup mit Kappen, Schrauben und Schaumstoffunterteile an.
Sie waren bis vor kurzem in meinem 2013er 50s P-Bass verbaut und die Kappen haben Spielspuren, der Tonabnehmer funktioniert aber einwandfrei. Ich hätte gerne 45 EUR zzgl. Versand.

Ich freue mich auf eine PM wenn Du Interesse hast.

Bei Fragen immer gerne!

Viele Grüße
Markus
 
ist noch verfügbar und jetzt mit Fotos!
 

Anhänge

  • Datei_002_a.jpg
    Datei_002_a.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 210
  • Datei_001_a.jpg
    Datei_001_a.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 214
  • Datei_000_a.jpg
    Datei_000_a.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 212
Die PUs sind die klassischen Fender AM Standard / USA Teile, wer einen ein Fender Mex aus 1992-2001 hat und noch die Originalen PUs nicht gewechselt hat-zuschlagen- denn dann plötzlich "das Tuch" vor der Box weg und der Sound auf einmal ganz klar....
 

Zurück
Oben Unten