• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JWSbass

Verkaufe Sadowsky Metro 5 String

JWSbass

JWSbass

Active Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß2.644
JWSbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Sadowsky Metro 5 String - Verkaufe Sadowsky Metro 5 String

Verkaufe Sadowsky Metro 5 String.

Habe den Bass selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht erworben, jedoch steht er bei mir mehr rum als er gespielt wird. Super Bass aber ich mag Ahorn Griffbretter einfach lieber, wie bei meinem 2. Sadowsky.

Das Bass wurde viel gespielt in seiner Geschichte und das sieht man auch. Ist schon ehr ein wenig Vintage. Der Hals hat an einer Stelle seinen Lack bereits verloren. Ein Drehregler ist nicht mehr Original und haben Partinal. Schrauben am Pickguard und Pickups...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo JWS Bass

Ich hätt da einen Tino Tedesco mit folgenden Spezifikationen:
Neck: maple/5A birdseye maple 34" , 22 frets
Body: ultralight swamp ash/ high grade spalted maple top
Tuners: hipshot ultralightweight black
Bridge:hipshot A-style, stringspacing adjustable, black
Nut: micarta
PickUps: 2x DiMarzio ultrajazz/splitcoils
PreAmp: volume/Papot/trble/ass, aguilar OBP-1,2 Band active/passive eq, InstantVintageControl, 18 Volt
Finish:Clear Gloss
Light Case
Baujahr 2010

Würde den Sadowsky gerne zum fretless umbauen -

Blöde Zeit jetzt - aber vielleicht kommen wir zusammen. Sehe das ganz relaxed - sag einfach bescheid.

Alles Liebe und stay save

Gerald
 
Hoffe Du hast meine Antwort mit Bildern erhalten

LG

Gerald
 

Anhänge

  • Tino Fotos.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 135
Meine Antworten verschwinden seltsamer weise - hier nochmal mein Kontakt.

LG

Gerald
 

Anhänge

  • Daten Gerald.pdf
    25,4 KB · Aufrufe: 201

Zurück
Oben Unten