• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmaler68

Verkaufe schweren Herzens Ibanez BTB 1935

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmaler68

schmaler68

Active Member
Beiträge
89
Ort
72202 Nagold
Bassix
ß5.195
schmaler68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe schweren Herzens Ibanez BTB 1935 - Verkaufe schweren Herzens Ibanez BTB 1935

Hallo meine lieben Bass-Freunde,
ich verkaufe hier schweren Herzens meinen neuwertigen, nur ein paar mal auf der Probe gespielten Bass.
Es ist ein Ibanez BTB 1935 Fünfsaiter aus der Premium-Serie mit original Aguilar Pickups.
Ich war eigentlich immer ein Fan meiner eigens gewickelten Tonabnehmer aber dieser Bass hat mich total umgehauen.
Angenehm erfrischend ist die tiefe Saitenlage und die sehr differenziert klingende H-Saite, kein Mulm und Matsch wie bei Fender sondern klare Töne.
Er ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten