• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Sire Marcus Miller V3 5 String

Jewsted

Jewsted

Well-Known Member
Beiträge
115
Ort
Bayern
Bassix
ß9.659
Jewsted hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Sire Marcus Miller V3 5 String - Verkaufe Sire Marcus Miller V3 5 String

Verkaufe meinen Sire V3 5 String wieder.
Ich habe den Bass im April 2019 als Backup-Bass für meine Coverband neu gekauft.
Leider habe ich die Band im Herbst letzten Jahres verlassen und somit ist er bei mir arbeitslos.
Aktuell spiele ich hauptsächlich wieder 4-Saiter und für gelegentliche tiefere Ausflüge reicht mir ein 5er.
Ich habe ihn zum üben und für einige Bandproben benutzt. Eine Bühne hat nie gesehen.
Er hat keine Macken und auch keine sonstigen Beschädigungen. Der Sire steht da wie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten