• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Sire V10 5-Saiter fretless [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassworker2008

bassworker2008

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2.613
bassworker2008 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Sire V10 5-Saiter fretless - Verkaufe Sire V10 5-Saiter fretless

Ich biete einen makellosen Sire V10 fretless 5 an: fantastische Decken-Maserung (Flamed Maple), Ahorngriffbrett und Hals roasted. Lined Fretless. Leichter Sumpfeschekorpus. Klingt so wie er aussieht, knurrig und holzig – die Aktivelektronik steuert bei Bedarf aber auch viele Höhen bei, sogar Slapping geht.

Keine Gebrauchsspuren – wie neu. Hab ihn kaum gespielt, da ich eigentlich doch alles mit dem Kontrabass mache. Hab den Bass eher aus Liebhaberei gekauft und verkaufe ihn für 950 Euro VB...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten