• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Verkaufe: Supro Huntington in schwarz-weiss

B

bufabale

Member
Beiträge
12
Bassix
ß923
bufabale hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: Supro Huntington in schwarz-weiss - Verkaufe: Supro Huntington in schwarz-weiss

Ich verkaufe meinen Supro Huntington Bass

Hier kurz das Wesentliche:
(weiter unten im Kleingedruckten gibt es die vollständige Produktbeschreibung)
  • Shortscale
  • Halsrückseite lackiert und satiniert
  • bequem bespielbar
  • Baujahr 2017
  • Zustand wie neu
  • bestückt mit Flatwound Saiten,

Anspielen und abholen in Heidelberg wäre mir am liebsten,
Versand wäre gegen entsprechenden Aufschlag aber machbar.

Der übliche Disclaimer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die Supro Huntington Bässe sind absolute Geheimwaffen!
Ich kann die nur wärmstens empfehlen! Bin super glücklich mit meinem und total überzeugt (der hinzuschaltbare Piezo ist genial)!! Mein Gibson SG und Fender Mustang Bass stehen seitdem ich den Supro habe fast nur noch im Ständer...
 

Zurück
Oben Unten