• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

verkaufe swr sm 400 topteil - gut in schuss und zuverlässig

bauda

bauda

Active Member
Beiträge
68
Ort
DE
Bassix
ß5.769
bauda hat ein neues Inserat eingestellt:

verkaufe swr sm 400 topteil - gut in schuss und zuverlässig - verkaufe swr sm 400 topteil - gut in schuss und zuverlässig

super swr-topteil, das mir jahrelang als tournee- und gighauptamp diente. kann alles von rock-schmutz bis jazz.
mittlerweile ist er nur noch proberaum- und unterrichtsamp. dafür eigentlich zu schade. deswegen gebe ich ihn in gute hände ab.
die röhre ist noch recht frisch, alles funktioniert tadellos. der amp ist jederzeit auf st pauli anspielbar... tausch gegen eine leichte 15er-box (300w/8ohm oder mehr) wäre möglich.

preis amp: 345.--


specs sm 400:

12AX7 tube preamp.

4 band semi...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten