• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe/tausche Fender Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primus791

Primus791

Well-Known Member
Beiträge
128
Ort
Bayern
Bassix
ß10.613
Primus791 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/tausche Fender Jazz Bass - Verkaufe/tausche Fender Jazz Bass

Servus,

verkaufe einen exzellenten 1999er Fender Jazz Bass. Zum Sound und den Specs brauch ich wohl nix sagen.

Der Bass ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich in den 22 Jahren einige Spielspuren.
Das Instrument wurde sehr viel gespielt. Es handelt sich hierbei um den ehemaligen Bass vom Bassisten von Alice Phoebe Lou -> hier kann man den Bass in Aktion sehen/hören:

Habe lediglich das Pickguard getauscht, das schwarze gibt's aber natürlich dazu...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten