• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe/Tausche] FMC 2128 Neo 500w 4 Ohm

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.502
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe/Tausche] FMC 2128 Neo 500w 4 Ohm - [Verkaufe/Tausche] FMC 2128 Neo 500w 4 Ohm

Moin!

Wegen Umstieg auf ne EBS 410 Pro verkaufe ich meine bärenstarke FMC 2128 Neo.

Brachialst laute 500w, reicht standalone in ner lauten Metalband mehr als locker aus, habe sie nie wirklich an die Grenze gebracht. Der originale 8" Mitteltöner von FMC wurde gegen einen Sica Breitbandhorntreiber getauscht. Wer seine Kollegen richtig ärgern will, stellt noch ne 118 drunter. Hab mich allerdings trotz 2 Ohm fähigem Amp nie getraut, das auszuprobieren weil's schon ein bisschen geisteskrank...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten