• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Baudi

Verkaufe/Tausche FMC 2128 Neo 8 Ohm (Defekt) Verkauft

Baudi

Baudi

Member
Beiträge
25
Bassix
ß2.792
Baudi hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche FMC 2128 Neo 8 Ohm (Defekt) - Verkaufe/Tausche FMC 2128 Neo 8 Ohm (Defekt)

Hallo,

Leider sind mir die Speaker der Box durchgebrannt. Da ich nun aber auf eine andere Umgestiegen bin lohnt sich der Tausch der Speaker für mich nicht mehr.

Das Gehäuse ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand und hat nie die Bühne gesehen.

Es sind Neodym Lautsprecher verbaut, somit ist sie vergleichsweise leicht zu tragen.

Abholung in Heilbronn möglich.

Evtl kann ich mir auch einen Tausch vorstellen, beispielsweise gegen Dimarzio Model P Pickups. Schreibt mich gerne einfach an 🙂...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten