• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LordDonnerbolzen

Verkaufe/Tausche ( gegen eine Gitarre) Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordDonnerbolzen

LordDonnerbolzen

New Member
Beiträge
3
Ort
GM
Bassix
ß666
LordDonnerbolzen hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche ( gegen eine Gitarre) Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK - Verkaufe/Tausche ( gegen eine Gitarre) Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK

Hi,
ich möchte gerne meinen Jazz Bass verkaufen, oder auch gerne gegen eine Gitarre tauschen, da ich eine Gitarre für ein Musikprojekt benötige.
Da ich sowieso nur noch meine 5 Saiter spiele, darf der JB nun gehen.
Der JB wurde pfleglich von mir behandelt. Die Bünde sind bei 95%, poliert und außen abgerichtet. Also schön weich und angenehm. Die Halskrümmung liegt bei 0,45 mm im 6/7 Bund. Der Saitenabstand liegt bei 3mm im 12.Bund. Oktavrein eigestellt. (vor 2 Monaten)

Persönliche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten