• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JBBassman

Verkaufe/Tausche: Kemper Profiling Amp

JBBassman

JBBassman

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß493
JBBassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche: Kemper Profiling Amp - Verkaufe/Tausche: Kemper Profiling Amp

Guten Tag, liebe Leute!

Ich biete hier meinen Kemper Profiling Amp zum Tausch, ggf. auch zum Verkauf an.

Der Amp wurde immer im Rack transportiert und ist technisch in einem sehr guten Zustand, betriebsbedingt hat die Remote natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, aber auch sie verrichtet ihren Dienst tadellos!

Als Tauschobjekt käme für mich in erster Linie ein Line 6 Helix Rack (am Besten inkl. Control) infrage.

Ein Verkauf ist auch möglich, aber erstmal wäre mir ein Tausch lieber ;-)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten