Verkaufe Tecamp Puma 500 alte Version

Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Beiträge
193
Ort
Castrop-Rauxel
Bassix
ß3.721
Hallo liebe bassverrückte Gemeinschaft

Ich habe einen alten Puma 500 abzugeben, dieser funktioniert problemlos und läuft zuverlässig ohne Mätzchen zu machen.

Einziger Kritikpunkt ist dass das Frontpanel, das leider recht dünn ist, eine kleine Macke hat, es handelt sich hierbei um einen rein optischen Makel, der aber erwähnt werden sollte.

Dazu gibts die rackwinkel und die originale tragetasche, das Manual ist auch noch vorhanden.

Der amp steht in castrop-rauxel und preislich hätte ich gerne 350€ VHB

Der Puma muss nur gehen weil ich doch wieder auf ein großes schweres Rack umgestiegen bin und der Puma nur noch auf der faulen Haut liegen darf.

Fotos folgen morgen, denn sie sind leider zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20160305_220118_zps2fdisxaz.jpg
IMG_20160305_220047_zpsaqmojxgl.jpg
IMG_20160305_220029_zps3lkc4gcl.jpg
IMG_20160305_220107_zpsi27392mu.jpg
 
Hätte einen Warwick Rockbass Streamer in Black High Polish aus 2005. Bestückt ist er mit einem splitbaren MEC Vintage Humbucker. Fast ungespielt. Bei ehrlichem Interesse würd ich noch weitere Infos rauskramen und ggf. Fotos machen.
 

Zurück
Oben Unten