• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe SWR Working Pro 2x115 und 1x410 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alesch

Alesch

Active Member
Beiträge
122
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.739
Alesch hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Traumboxanlage SWR Working Pro 2x115 und 1x410 - Verkaufe Traumboxanlage SWR Working Pro 2x115 und 1x410

Trenne mich umständehalber von meiner Bassanlage SWR mit zwei 115 und einmal 210. Alle mit (regelbaren, zumindest zuschaltbaren Horn - Update zur Regelung des Hochtöners folgt noch). Ein Bild kann ich auf Wunsch gerne zuschicken. Die Kombination klingt wie eine SWR Goliath Sen. (6x10), ist dann modular und leichter transportierbar. Die Box war größtenteils entweder im Proberaum oder (zur Zeit) im (trockenen, rauchfreien) Keller eingelagert.

Zum Verkauf: Eigentlich wollte ich mich nur von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten