• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Warwick Rockbass Streamer Standard 5 neuwertig

mexmax11

mexmax11

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß3.872
mexmax11 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Warwick Rockbass Streamer Standard 5 neuwertig - Verkaufe Warwick Rockbass Streamer Standard 5 neuwertig

Hallo,

ich verkaufe meinen neuwertigen Warwick Rockbass Streamer Standard 5 Saiter.
Es handelt sich um das aktuelle Modell mit der aktiven 2 Band Klangregelung.
Er wurde 2018 gebaut, ich habe ihn gebraucht gekauft und wenig gespielt, er war als Backup gedacht.
Der Bass ist leicht und lässt sich sehr gut spielen. Er hat einen schönen Knurrsound und eine definierte H-Saite.
Die Bünde sind in sehr gutem Zustand.
Der Bass hat kaum sichtbare Spuren, ich habe nur eine Mini Stelle nahe der Buchse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten