Verkaufe: Warwick std 4 Aktiv - 850€ VHB - 23554

u8freak

u8freak

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß23
Hier gibt es BIlder und die dazugehörige Kleinanzeige.
Ich hoffe das ist so in Ordnung.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...sh-e-bass-gitarre/174989723-74-415?ref=search


Hallo liebe bassic.de gemeinde. Da ich nun länger schon nicht mehr auf diesem Bass gespielt habe und er nur noch in der Ecke steht, habe ich mich entschlossen den Bass abzugeben. Ich trenne mich ungern und möche ihn auch nicht verramschen, daher wende ich mich auch an euch, da ich hoffe, dass ihr das Instrument zu schätzen wisst. Ich selber spiele nun hauptsächlich Kontrabass in einer Swingband und wenn ich mal Stücke auf dem E-Bass spiele, kommt hauptsächlich mein Fender P-Bass USA zum einsatz.

Der Bass ist in einem guten funktionstüchtigen Zustand. Natürlich hat er an der ein oder anderen Stelle halt die normalen Dings und Dongs durch diverse Auftritte bekommen. Durch das Oil Finish fallen die aber nicht auf. Das ist der Vorteil gegenüber einem Lackierten Bass =). Im groben und ganzen ist der Zustand gepflegt und gut.

Der Body ist aus Swamp Ash und wurde immer mit dem von Warwick empfohlenen Wachs behandelt. Der Hals besteht aus Ovangkol. Durch das Palisander Griffbrett bekommt der Bass einen schönen warmen Klang. Weiter hat der Bass wie auf den Bildern zu sehen Chrommechaniken.

Der Bass kann ganz normal im passiv betrieb gespielt werden. Der Volume Poti lässt sich jedoch umschalten, so dass man über Batteriebetrieb einen hervorragenden und fetten Sound bekommt. Dafür ist auf der Rückseite ein Batteriefach. Das ist einer der unterschiede zu den normalen Std Modellen. Die bei diesem Modell verbauten MEC Tonabnehmer sprechen glaube ich für sich und liefern den schönen Mid-Bass sound. Ich kann die Tonabnehmer auch so jedem nur empfehlen, daher habe ich sie auch nie getauscht.

Kurzum ist der Bass immer noch ein zeitgemäßes Profi Instrument, dass mich qualitativ immer noch überzeugt, einfach nur erstklassig verarbeitet und toll bespielbar ist. Für ein vergleichbares Instrument von Warwick zahlt man heute 1000€ aufwährts.

Hier noch mal alle Infos im Überblick:
Seriennummer: J-129003-06
hergestellt am:
2006-09-19
Beschreibung:
Corvette Standard, 4-string Aktiv
Natural Oil Finish
US Swamp Ash body
Ovangkol Hals
Chrome Hardware
Palisander Griffbrett

Ich hoffe ich hoffe der Bass findet einen neuen Besitzer, der ihn genau so schätzt wie ich.

Viele Grüße,


Stefan
 

Zurück
Oben Unten