• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe zwei Pre-CBS Jazz Bässe (Sunburst; Candy Apple Red)

8Miles

8Miles

Well-Known Member
Beiträge
899
Ort
Hamburg
Bassix
ß36.361
8Miles hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe zwei Pre-CBS Jazz Bässe (Sunburst; Candy Apple Red) - Verkaufe zwei Pre-CBS Jazz Bässe (Sunburst; Candy Apple Red)

Anhang anzeigen 313164
Ich verkaufe zwei Pre-CBS Jazz Bässe. Bei Interesse bitte PN, dann gibt es Videos, viele Fotos und Infos.Der Sunburst hat einen 63er Hals und 65er Body, original bis auf die Frets, die vor zwei Jahren ausgewechselt wurden. Der CAR ist von 1963, der Body und die Mechaniken wurden 1978 refinished.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten