VERKAUFT: Ampeg SCR DI - 195,00 € VB inkl Versand

milo

milo

Well-Known Member
Beiträge
704
Ort
DE
Bassix
ß11.316
Irgendwie komme ich mit dem Ampeg-Sound nicht zurecht. Den kürzlich hier gebraucht erworbenen AMPEG SCR DI finde ich von der Funktionalität und von seinen Anschlussmöglichkeiten nicht schlecht, aber der Sound ist nicht so meiner.
Also wer Interesse hat, dem kann ich gerne ein Angebt machen. Das Gerät ist von Juli 2015, in einem sehr guten Zustand und die zwei (von vier) verbummelten Schraubfüße finde ich sicher auch noch wieder. OVP, Rechnung und Bedienungsanleitung sind vorhanden. NICHT vom großen T!

Im Prinzipg besteht der Ampeg SCR DI aus:
-> der Vorstufen-Sektion,
mit Chickenhead-Reglern für Volume, Bass, Mid, Treble, Aux Level und separaten Mini-Schaltern für Low und High Boost. Der Preamp ist per Fußschalter aktivierbar und leuchtet dann mit einer blau/violetten LED,
-> einem "Scrambler" genannten Overdrive, der an die SVT-Amps heran reichen soll. Kein Tool für mich. Ist per (Chickenhead) Blend und Drive regelbar und per Fußschalter aktivierbar, grüne LED,
-> Anschlüsse rechts:
- DI Out mit Ground Lift Schalter,
- Line Out (-6 db),
- Phones Out, Miniklinke,
-> Anschlüsse links:
- Klinke in,
- Klinke Thru,
- Aux in Miniklnke,
- Aux In Klinke,

Gewicht etwa 1,2 KG, massives Alu-Druckguss-Gehäuse,

Der Pre-Amp kann mit einem 9-Volt Block betrieben werden. Verbrauch sind angegebene 100mA.

Fragen? Fragen!
Antesten? Gerne in Schwalmtal, Versand kein problem!
Tausch nur gegen Dig-Amp á la Markbass LM. Bitte KEIN TC!

Preis: 195,00 € inklusive Versand VB.

AMPEG_SCR_DI1.JPG AMPEG_SCR_DI2.JPG AMPEG_SCR_DI3.JPG AMPEG_SCR_DI4.JPG AMPEG_SCR_DI5.JPG
 
Der arme kleine geht schon wieder fort. Tolles Teil, aber man muss ihn wirklich brauchen!
 

Zurück
Oben Unten