Verkauft Human Base JBX Custom 6 Saiter VHB 1.380 EUR

G

Gast60969

Guest
So jetzt ist es soweit. Da ich mir meinen Traum erfülle, ,muss mein Human Base 6 Saiter Jazz Bass gehen. Da ich max. 4 Bässe haben möchte und 2 meiner unverkäuflich sind, hat es meinen 6 Saiter getroffen, eigentlich nur deswegen, da ich ansonsten nur 5 Saiter spiele.

Daten:
Korpus: Esche
Decke: Flügelaugenahorn
Gewicht: 4,8 kg
Stringspacing: 17mm
Sattelbreite: 52mm
Halsmaß: 34 Zoll
Pickups: Delano (der Humbucker kann Singlecoil, Seriell und parallel geschalten werden)
Elektronik: aktiv Glockenklang 3Band mit passiver Höhenblende
Saiten: nagelneue Elixier
Standort: Biblis (Südhessen) - hier kann gerne getestet werden
Alter des Basses: ca. 4,5 Jahre (Ich bin Zweitbesitzer und habe ihn vor ca. 2 Jahren hier vom Erstbesitzer gekauft)
Zustand: Gut bis sehr gut, lediglich kleine Gürteldruckstellen auf der Rückseite
Preis: 1.380 EUR VHB zzgl. ggf. Versandkosten.

Der Bass wird nur verkauft, bitte keine Tauschangebote, da ich alles habe was ich möchte. Außerdem muss der Humanbase für meinen neuen Torillo Platz machen, ansonsten dürfte er auch bleiben.

IMG_5438.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5439.jpg
    IMG_5439.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_5440.jpg
    IMG_5440.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_5441.jpg
    IMG_5441.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_5442.jpg
    IMG_5442.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 193

Zurück
Oben Unten