-Verkauft- Mesa Subway 1x15 Box

ximu

ximu

Well-Known Member
Beiträge
289
Ort
Schwäbisch Hall
Bassix
ß14.014
Hallo Leute,

der Prodigy ist weg :-(, übrig ist noch die Box, da ich einige Anfragen dafür hatte und die Paketoption aufrecht erhalten wollte, gibt es die erst jetzt einzeln.

Nach meiner Erfahrung eine der besten aus der Kategorie leicht und kompakt, wiegt genau 17,4kg und ist ungefähr würfelförmig mit Seitenlänge von knapp 50cm.
Inkl. neuer Mesa Hülle, in OVP, neuwertig.

Verkaufspreis: 800€ inkl. Versand
Abholpreis: 770€

Das ist nur ca. 20% unter Neupreis, allerdings ist sie wie neu und klingt wirklich super!

Abholung / Anspielen in Schwäbisch Hall
 

Anhänge

  • PM010782.JPG
    PM010782.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Heiße Kiste! Schade, dass du nicht gegen einen Yamaha John Patitucci Signature tauschen magst. Ich würde auch was draufgeben. ;-)
 
Die Kiste ist mein Traumamp :-O
Aber für mich leider momentan nicht realisierbar, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf,
ich kann nur sagen, dass das eine Monsterkiste ist!
 

Zurück
Oben Unten