Verkauft: Moog MF 101 Low-Pass Filter

BiBaBass

BiBaBass

Viel zu lernen ich noch habe!
Beiträge
809
Ort
DE
Bassix
ß22.893
Verkaufe hier meinen Moog Moogerfooger MF 101 Low-Pass Filter wegen chronischer Nichtbenutzung.
Nachdem ich nahezu alles an Envelope-Filtern ausprobiert habe, ist meine Wahl damals auf dieses Moog-Effekt-Gerät gefallen. Die Soundqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Da ich leider nicht Bootsy Collins bin oder zu den P-Funk Allstars gehöre, habe ich es wenig benutzt und werde es daher veräußern.

Mit in "meinem Lieferpaket" sind zwei EP-3 Expression-Pedale, mit denen man, je nach dem wie man sie anschließt, zum Beispiel Filter und Resonanz kontrollieren kann ( ohne sich zu bücken ).

Der Festpreis beträgt 250 Euro ( aktueller Neupreis 329 + 2 x ( 49 ) = 427 Euro )

Bilder folgen
 

Zurück
Oben Unten