Verkauft: Reunion Blues Continental Electric Bass Gig Bag mit Defekt, aber benutzbar - 75 Euro

G

Gast46294

Gesperrter User
Beiträge
134
Bassix
ß6.414
Eines der sichersten Gigbags auf dem Markt. Es hat einen kleinen Defekt, der Reißverschluss war auf einer Seite gerissen. Ich habe die Stelle fest vernäht und mit Kleber versiegelt, da geht mit Sicherheit nichts mehr auf. Der Reissverschluss hält auch einwandfrei zu und bleibt tadellos geschlosssen. Allerdings muss der Reissverschluss jetzt eben immer von beiden Seiten genau an der Stelle geschlossen werden.

Sonst ist der Zustand sehr gut, innen neuwertig, außen fast auch bis auf ein paar oberflächliche Kratzer im Stoff (vorne drauf auf der Außentasche).

Es war mein Zweitgigbag neben einem weiteren RB Continantal, jetzt habe ich mir aber noch ein leichtes Mono Sleeve gekauft und drei brauche ich nicht.

Dafür ist der Preis auch entsprechend gering: 75 Euro (Neupreis derzeit 225 in schwarz beim T., dort auch die näheren Specs!)

Abholung in München, Versand ist leider nicht möglich, da ich keinen passenden Karton habe und das ganze auch länger als 120cm würde (Sperrgut).

WP_20160211_007.jpg
WP_20160211_008.jpg
WP_20160211_009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle ist der Reißverschluss defekt?
Ist das Bag blau... oder täuscht die Farbe auf den Fotos?
 
Unten rechts, von vorne gesehen. Wie gesagt, ich habe es so benutzt und es hält super. Die Grundfarbe ist grau mit dunkelgrau, ein paar Nähte und so sind blau.
 

Similar threads

kevster
Antworten
145
Aufrufe
35K
LovinRomance
LovinRomance

Zurück
Oben Unten