(VERKAUFT) Sandberg California VS4 tobacco burst - passiv

casesdaily

casesdaily

Member
Beiträge
21
Ort
Deutschland
Bassix
ß921
Ich biete hier meinen Sandberg California VS4 an. Die Farbe ist "tobacco burst", eine sehr schöne Alternative zu dem oft gesehenen sunburst. Es ist ein rein passiver Bass mit P-Tonabnehmer, der Hals erinnert meiner Meinung nach an einen J-Hals. Der Bass lässt sich super bespielen, ein ideales "Allzweckwerkzeug" für viele Musikstile. Zwei Potis, Volume und Höhenblende.

Er hat ein paar Dingdongs am Body, Kopf und leider auch zwei kleine Macken am Hals, die mich aber nie gestört haben. Auf den Bildern sollte man das ganz gut sehen. Davon abgesehen ist er in sehr gutem Zustand.

Der Bass wurde vor einem viertel Jahr mit neuen D'Addario EXL170 Nickel Wound Saiten bespannt und vom Fachmann eingestellt.

Ein Sandberg Standard-Gigbag gibt es natürlich dazu.

Preisvorstellung ist 600€ VHB.

Angetestet werden kann der Bass im Raum Aschaffenburg. Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Abholung, Versand ist aber auch möglich (kostet dann 30€ extra). Verkauft wird der Bass von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

img_11971b9szh.jpg


img_120025sshk.jpg


img_12074glsnf.jpg


img_120954bscb.jpg


img_121463dsnw.jpg


img_12188o1spc.jpg


img_122110xisg8.jpg


img_122211sgs00.jpg


:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi - ich muss, wenn überhaupt, erst mal den lakland loswerden ;-)
Und da der auch nahezu gleich aussieht...

image1.JPG

Glaub ich nicht, dass da n Tausch in Frage kommt... <hüstel>

...wobei Aschaffenburg ja quasi täglich machbar wäre...
 
Ich möchte den Bass gerne verkaufen. Einen Tausch könnte ich mir vielleicht gegen einen Sandberg California 5-Saiter (natürlich mit Wertausgleich) vorstellen.
 
Boah...hätte ich nicht erst diese Woche einen normalen VS4 bekommen würde ich schon um deinen Bass herumschleichen...aber eigentlich brauche ich die aktive Elektronik ja nicht ... Hmmm...vielleicht werde ich schwach.
 
Hallo, wahrscheinlich bin ich blind......
kannst du die zweite Macke am Hals irgedwie markieren?
Danke
 
Die sieht man wirklich schlecht, auch auf dem Bass selbst. Ist aber nicht groß, ich versuche mal ein besseres Bild zu machen, wenn ich wieder im Proberaum bin.
 


Zurück
Oben Unten