Verkauft Spector Bässe 4 und 5 Saiter

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.943
Habe zu viele Bässe herum stehen.
Biete hier aus meiner Sammlung ein paar Spector Bässe an. Die Bässe befinden sich alle in einem Technisch einwandfreiem Zustand. Hälse gerade, Halsstäbe funktionieren einwandfrei, Bünde weisen keine Delle oder Macken auf. Der blaue 4 Saiter Bass und der schwarze 5 Saiter Bass sind Euro Modell. Der Rex Brown 5 Saiter ist aus Korea.
Die Bässe haben alle neue EMG Pickupś bekommen, neue Noll 2 Band Elektroniken Active/Passive und sind alle mit neuen Elixir Saiten bespannt. Ein Spector Koffer ist neu.

Spector 5 Saiter Schwarz Euro Modell
34 Mensur
24 Bünde
Noll 2 Band EQ
Gewicht 4,4 Kg
String Spacing 17mm
mit Case
Verkauft


Spector 4 Saiter Euro Modell

34 Mensur
24 Bünde
Noll 2 Band EQ
neue Mechaniken
Gewicht 4,0 Kg
String Spacing 20mm
mit Case
Verkauft


Spector Rex Brown 5 Saiter Korea Modell
35 Mensur
24 Bünde
Noll 2 Band EQ
neue Mechaniken
Warwick Just a Nut 3 Messing
Gewicht 4,4 Kg
mit Case
es fehlen Poti-Knöpfe, kommen noch neue drauf
Verkauft

Tausche nur gegen 5 Saiter, auch alle drei gegen einen Bass.

Die Bässe kann man sich in Langenfeld bei Köln anschauen.
 

Anhänge

  • Bild150.JPG
    Bild150.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 290
  • Bild155.JPG
    Bild155.JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 274
  • Bild156.JPG
    Bild156.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 280
  • Bild157.JPG
    Bild157.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 270
  • Bild158.JPG
    Bild158.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 278
  • Bild159.JPG
    Bild159.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 252
  • Bild161.JPG
    Bild161.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 267
  • Bild162.JPG
    Bild162.JPG
    240 KB · Aufrufe: 269
  • Bild163.JPG
    Bild163.JPG
    239 KB · Aufrufe: 268
  • Bild164.JPG
    Bild164.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du etwas über das Baujahr der Euro Modelle sagen?
Und was war Grund für das Tauschen der Elektronik und der Pickups?
Viele Grüße, Oliver
 
Die Euro Modelle sind von 1999 der 4 Saiter und 2000 der 5 Saiter.
Der Sound der Originalen EMG gefällt mir besser, sind nicht so Bass-Lastig und Höhenreich wie die HZ Modelle. Und ich wollte beide Möglichkeiten haben Active und Passive.
Die Originalen Pickup´s sind nicht mehr vorhanden.
 
Und was war Grund für das Tauschen der Elektronik und der Pickups?
Also bei dem Verkaufspreis, Noll als Ersatzelektronik und "echten" aktiven EMG würde ich nicht nach dem Grund fragen, warum keine HZ-Pickups oder Tone-Pumps drin sind, sondern das als ein gutes Angebot sehen ...
 
Danke dir für die Antwort!

Die Euro Modelle sind von 1999 der 4 Saiter und 2000 der 5 Saiter.
Der Sound der Originalen EMG gefällt mir besser, sind nicht so Bass-Lastig und Höhenreich wie die HZ Modelle. Und ich wollte beide Möglichkeiten haben Active und Passive.
Die Originalen Pickup´s sind nicht mehr vorhanden.
 

Zurück
Oben Unten