VERKAUFT - Temple Audio DUO17 Pedalboard neuwertig mit Zubehör

maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.452
VERKAUFT

Dieses coole Pedalboard ist mir leider doch schneller zu klein geworden, als ich erwartet hatte (durch einen Basswitch IQ... 8D). Ich habe es nur bei ein paar Proben und einem Gig eingesetzt, deshalb ist es noch wie neu.

Inklusive Gigbag und fünf Mounting Plates Größe medium. Vier Plates sind gebraucht, eine ist (durch unsachgemäßes Entfernen meinerseits...) leicht verbogen, die anderen drei sind einwandfrei. Eine Plate ist noch unbenutzt, es sind auch noch zwei unbenutzte Klebepads dabei.

Preisvorstellung: 130€

Abholung in Bielefeld oder Versand innerhalb Deutschlands. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
DSCF1512.jpg
 

Anhänge

  • DSCF1513.jpg
    DSCF1513.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF1514.jpg
    DSCF1514.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF1515.jpg
    DSCF1515.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten