Vermißtenthread

Dr_Pug

Dr_Pug

Well-Known Member
Beiträge
3.323
Ort
DE
Bassix
ß948
Aus aktuellem Anlaß um es mal zusammenzuführen, hier die Gefallenenliste zum Fortführen:





7endermental


Black Jack


Schrotty


Grga


Slapper


Wic


Mainzel99 hat mir die Ignore-Funktion ein Schnippchen geschlagen. Schade.

 
Also ich finde Beiträge von Mainzel. Hatte schon Angst, dass es den nächsten sympathischen getroffen hat.

@ Nymi: Keine Angst, ich bleibe bis zum bitteren Ende und werde damit sicher nicht der einzige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Globi_09

T-Bozz

Johannes Oehl

... oder dürfen auf nur die VERMISSTEN hier rein?
[:I]
 
Zuletzt bearbeitet:

nicht das noch jemand anfängt zu weinen...
aber ich kanns schon verstehen...
 

Und wie weit zurück in der Bassicgeschichte soll diese Pietätsbekundung gehen? Gabs da nicht vor Jahren mal einen mit einem Gene Simmons Avatar, der sich höchst unterhaltsame Wortgefechte mit Bauschi lieferte?
Und was ist mit denen, die sich nicht löschten, aber schon die längste Zeit nichts mehr gepostet haben? Muss man sich löschen, um vermisst zu werden?
Sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir als erstes die Zeitungsseite mit den Todesanzeigen aufschlagen um zu schauen, wen wir dort kennen?

Lasst die toten ruhen!


 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek



Und was ist mit denen, die sich nicht löschten, aber schon die längste Zeit nichts mehr gepostet haben?

Ja ich denke, hier wäre auch der Platz, danach zu fragen, falls dann jemand was weiß kann das schnell geklärt werden.


Prinzipiell ist es klar, daß ein 7endermental oder Black Jack nicht unbemerkt verschwinden.

Aber bei anderen kriegt man das selbst vielleicht gar nicht so mit und da finde ich es nützlich, wenn es diesen Thread gibt, wo das halt jemand aufführt und ich weiß bescheid. Muß ja auch nicht für jeden gegangenen Member einen eigenen "bye bye"-Thread geben.
 
Und mir geht's auch schon ganz schlecht...
Jammer, jammer, nörgel, nörgel,

Sorry muste mal raus. Man soll Reisende nicht aufhalten, jeder hat schliesslich die Wahl. Und man kann mit Sam eigentlich auch gut komunizieren...
Außerdem heißt es doch in einem schönen Stück: "Niemals geht man so ganz..."
Stimmt, es gibt immer Leute die noch nachtreten müssen. [V]

PS.: So hier bin ich richtig.
 
Mich würd eh keiner vermissen, da bringt's auch nichts, wenn ich mich lösche ;-)
 

Zurück
Oben Unten