Versand von Boxen

Philipp1610

New Member
Bassix
ß314
Hallo, ich wollte mal fragen wie man am einfachsten und billigsten eine 40 KG Box von Österreich nach Deutschland schicken kann.
Machen Hermes oder Gls sowas ?
Bei denen kommts ja auf die Größe an..(DHL Gewicht)
Wie verschickt ihr eure Boxen - wenn ihr sie dann verkaufen solltet -

Vielen Dank schonmal im voraus

ich verschick die garnicht. wenn einer ne box von mir will, dann soll er sie abholen. das is im endeffekt nicht viel teurer, es ist sicherer und man hat weniger scherereien; außerdem können sich beide seiten sicher sein nich vera****t zu werden...

Das stimmt schon aber als Schüler hat man i.d.r. nicht die möglichkeit die Box selbst abzuholen. Vorallem nicht als Nordeutscher eine Box aus Österreich [¦)]

gutes argument. also 40 kg geht aber noch,...schau doch mal auf der seite von der dhl nach...

is hoffentlich nicht wie beim musicstorekatalog; da stehn an den teuersten sachen auch keine preise dran. ich drück dir die daumen...

hmmm,...dann spar doch lieber noch ein bisschen und hol dir dann ne schicke aus der günstigen serie von fmc oder eine 4*10er von ashdown; da haste garantie und service.

Hallo, weiß jemand von euch wie das ist wenn ich mehr als 40 Kg von Großbritanien nach D haben will ?
Macht iloxx sowas acuh oder was ist eine gute britische Spedition?

Zurück
Oben Unten