Erledigt

auch du, mein sohn, kannst ganz beruhigt sein: hiermit bescheinige ich dir, daß du bescheuert bist. einfach meinen post ausdrucken und bei deinem musikhändler zeigen, er wird dich zum nächsten freien amp geleiten und dir einen bass in die hand drücken. alles wird gut.
 
In den 70er sagten wir: sind wir nicht alle ein wenig Bluna?

Der Werbeslogan ist aus der Zeit der "Neuerweckung" von Bluna. Dieses "1,2... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" war hip, als meine Kinder zwei, drei Jahre alt waren. Und das ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her. ;-)

Sorry für die Klugscheisserei, aber ich wurde mit dem Spruch von Frau und Kindern damals so deeeergestalt und andauernd vollgequatscht, und man wollte den Kurzen ja nicht so übers Maul fahren, sondern einfach mitlachen. :D
 
Der Werbeslogan ist aus der Zeit der "Neuerweckung" von Bluna. Dieses "1,2... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" war hip, als meine Kinder zwei, drei Jahre alt waren. Und das ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her. ;-)

Sorry für die Klugscheisserei, aber ich wurde mit dem Spruch von Frau und Kindern damals so deeeergestalt und andauernd vollgequatscht, und man wollte den Kurzen ja nicht so übers Maul fahren, sondern einfach mitlachen. :D

So isses Kong - aber was wissen wir Alten schon... ;-)

An Wilp kommt eh keiner ran:

 
oh gott. die 60er/70er waren halt doch irgendwie... anders. lysergsaurer avantgardismus im webefilm.
 
Dem Mythos nach betrachtet wärs meine Zeit gewesen - wenns so war...;-)
Aber wenigstens Startbahn West, Gundremmingen, die A-Sprengköpfe bei uns hinten im Reichswald und nicht zu vergessen Wackersdorfff - den "Herbst des Spirits" durft ich noch aktiv... :stolz:
 
Der Slogan wurde 1995 von der Werbeagentur "Jung von Matt" erfunden... Wenn du ihn schon 1968 benutzt hast, warst du deiner Zeit aber sowas von voraus! :alien: :-)
offensichtlich hat ihn "Jung von Matt" dann mal eben geklaut:-Pso gerne ich auch meiner Zeit voraus gewesen wäre - aber das wäre dann mit fremden Federn schmücken ...
 

Also wenn ich mir so manche Werbung heute anhören muss, bekomme ich meine Zweifel ob das mit der Abrüstung wirklich so eine gute Idee war. Jedesmal wenn ich im Radio von der Werbung für den schwäbischen Müsliriegel verfolgt werde, denke ich das die atomare Apokalypse jetzt vielleicht doch gar keine so schlechte Alternative wäre. Wahrscheinlich aber würde der nervige Typ aus der Werbung als Einziger überleben - nur um mich zu ärgern.
Für die schräge Afri-Cola Werbung bin ich noch zu jung, aber an Wackersdorf kann ich mich noch erinnern und bin stolzer Besitzer eines legendären Asterix-Bandes dazu.
 
Die chinesische Armee würde das im Krieg zur psychologischen Kriegsführung einsetzen. Die fahren dann mit Panzern durch Deutschland, auf denen Lautsprecher bzw. Megaphone installiert sind, die den ganzen Tag "SAITENBACHER MÜSLI. VON SAITENBACHER!" brüllen.
Ich wette, die Kapitulation wäre schneller auf dem Tisch, als Du Blitzkrieg sagen kannst.
 
Die chinesische Armee würde das im Krieg zur psychologischen Kriegsführung einsetzen. Die fahren dann mit Panzern durch Deutschland, auf denen Lautsprecher bzw. Megaphone installiert sind, die den ganzen Tag "SAITENBACHER MÜSLI. VON SAITENBACHER!" brüllen.
Ich wette, die Kapitulation wäre schneller auf dem Tisch, als Du Blitzkrieg sagen kannst.
Ok! Ich ergebe mich schon mal prophylaktisch...
Ni hao!
 

Zurück
Oben Unten