Victor Bailey / David Gilmore / Will Calhoun

Twinbay

Twinbay

Member
Beiträge
146
Ort
DE
Bassix
ß258
Heute, 6.12.: Hot Jazz Club, Münster
Freitag, 7.12.: Quasimodo, Berlin
Samstag, 8.12.: Jazzkeller, Krefeld
Sonntag, 9.12.: Altes Pfandhaus, Köln <-- dort werde ich hingehen

 
Die waren auch schon in München im November....und ich war dort!!!

War schön zu hören...nur manchmal ein wenig zu abgedreht. Dieser David benutzt sehr oft, sehr abgespacte (im wahrsten Sinne des Wortes) Effekte. Und er ist eben ein typischer Gitarrist, was heißen soll: Solis zum abwinken. Aber da das Konzert am "Geburtstag" von Jimi Hendrix war, haben sie noch ne schöne Version von Hey Joe gespielt. Was so nicht geplant war^^....

Und Bailey hat mir irgendwie zu oft die gleichen Rhythmen gespielt. Weiß ja auch nicht...


Aber ich fands trotzdem gut.
 

Zurück
Oben Unten