Victor Bailey für lau in Iserlohn

Twinbay

Twinbay

Member
Beiträge
146
Ort
DE
Bassix
ß258
Tach zusammen und Herzlich Willkommen in meinem Premiere-Posting,

der erste Eindruck bleibt ja bekanntlich hängen, deshalb habe ich mir folgende positive Info ausgesucht:

Die Victor Bailey Group spielt am 4.7. (Pfingsten) in Iserlohn, und das umsonst. (http://jazzandenkirchen.de/programm.html)

Es gibt noch weitere Termine in Deutschland, u.a. am 2.6. bei der Jazz-Rally in Düsseldorf (was mir näher liegt).

V.B. lohnt sich alleine schon für seine grandiose Solo-Interpretation von Jaco's "Continuum".
(In der Band spielt übrigens auch "Headhunter" Bennie Maupin.)
 
hm ist pfingsten nicht im juni? *G* ach mist dass das so weit weg ist ....... den typen würde ich sogern ma live erleben und ich spiel ja auch fretless.... gna......
 
Na, klasse! Direkt Fehler in meinem Premiere-Posting. [:I] Sorry!
War jemand in Iserlohn oder in Düsseldorf?
Also ich werde mir Victor Bailey im Trio mit Larry Coryell und Lenny White in Rotterdam am 16.7. (ja, diesmal Juli!) beim North Sea Jazz Festival ansehen. Bin gespannt!
 

Zurück
Oben Unten