Hey mein erster Beitrag hier im Forum, will mit €-Bass anfangen und da hier Leute unterwegs sind die mehr Ahnung haben als ich wollt ich fragen obs nen guten Bass gibt mit dem ich einigermaßen den Joy Division Sound treffe (Ähnlichkeit reicht schon) UND modernere Rock/Metal-Sounds spielen kann. Also vll ist das mit ner "Mine" möglich da ein Breiteres Feld zu treffen? Ich würde gern für den €-Bass erstmal nicht mehr als 250-320? € Ausgeben.
Hat man vll Glück was gebrauchtes zu bekommen? Nach etwas üben würd ich mir dan gern ein Electro-Harmonix Clone Theory oder was vergleichbares zulegen, aber wie gesagt hab nicht viel Ahnung.
Kennt jemand nen Bass der meinen Ansprüchen gerecht werden könnte? Oder hat einer Erfahrungen mit Electro-Harmonix Clone Theory.
Danke Danke für jede Antwort schonmal. []
Hat man vll Glück was gebrauchtes zu bekommen? Nach etwas üben würd ich mir dan gern ein Electro-Harmonix Clone Theory oder was vergleichbares zulegen, aber wie gesagt hab nicht viel Ahnung.
Kennt jemand nen Bass der meinen Ansprüchen gerecht werden könnte? Oder hat einer Erfahrungen mit Electro-Harmonix Clone Theory.
Danke Danke für jede Antwort schonmal. []