• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vigier Passion 2 / 4 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cochise

Cochise

OFC
Beiträge
4.087
Ort
DE
Bassix
ß121.019
Cochise hat ein neues Inserat eingestellt:

Vigier Passion 2 / 4 Saiter - Vigier Passion 2 / 4 Saiter

Hallo,
verkaufe hier einen Vigier Passion 2 in gebrauchten Zustand.
Der Bass hat für sein Alter div. Macken und Kratzer, aber nichts wildes, was die Bespielbarkeit angeht.
1 Podi kratzt ein wenig und sollte leicht zu beheben sein, mich hat es nicht gestört.

Der Bass besitzt schon die Elektronik von der 3er Version, wenn ich das richtig einschätzen kann.
Bei speziellen Fragen, gibt es hier im Forum auch einige Threads, die sehr informativ sind, was diese Bässe angeht.

Verkaufe diesen Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten