• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vincent Akkurat PJ5 willow green [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.017
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Vincent Akkurat PJ5 willow green - Vincent Akkurat PJ5 willow green

Zum Verkauf steht mein absolut neuwertiger Vincent Bass Akkurat PJ5 in der Farbe willow green.
Den Bass habe ich erst im April 2022 neu gekauft. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich nicht so der PJ Player bin sondern eher der Jazz Bass Fan. Deshalb habe ich mir auch den Vincent Metropol 5 gekauft. Daher darf der PJ wieder gehen.
Alles tadellos, ohne Macken, Kratzern bzw. Dellen. Ein wirklich tolles Instrument aber vom Sound her nicht so ganz meins. Der Bass ist rein passiv. Er wiegt ca...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten