• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vintage G&L L2000 E-Series "Natural" Bass Made in USA BJ 80/81

lila_vila

lila_vila

Well-Known Member
Beiträge
958
Lösungen
1
Ort
AT
Bassix
ß140.003
lila_vila hat ein neues Inserat eingestellt:

Vintage G&L L2000 E-Series "Natural" Bass Made in USA BJ 80/81 - Vintage G&L L2000 E-Series "Natural" Bass Made in USA BJ 80/81

zum Verkauf steht ein Vintage G&L L2000 Bass "Made in USA" Baujahr 1980/1981. Das exakte Produktionsjahr konnte ich nicht ermitteln, aber gemäss der niedrigen SNR müsste es entweder 1980 oder 1981 sein.

Im Vergleich zu den Neuzeitlichen L2000 ist die Kopfplatte noch sehr an den "F-Style" angelehnt, welcher mMn optisch wesentlich besser rüberkommt :-)

Der Bass ist für sein Alter in guten Zustand, wenige Lackabplatzer an der unteren Zarge.

Der Bass hat eine Nitrolackierung und weisst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten