• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

viva Analog 360+ / Acoustic 360 Preamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.072
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

viva Analog 360+ / Acoustic 360 Preamp - viva Analog 360+ / Acoustic 360 Preamp

Ich will meinen viva Analog 360+ Preamp verkaufen. Die Frage ist nur wie. Daher erstmal eine Wand von Text. Bitte nach Möglichkeit alles lesen und dann Fragen stellen. Die beantworte ich sehr gerne. :-)

Der 360+ ist ein Klon des Preamps vom Acoustic 360 vom kanadischen Ein-Mann-Unternehmen viva Analog. Von dort hatte ich die Platine und den Bauplan bezogen. Die fertigen Geräte von JC Mailet kosten, wenn es sie mal gibt, 800 Dollar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten