VK: BACCHUS Jazz Bass, made in Japan, jetzt €530

bassena

bassena

Active Member
Beiträge
94
Ort
AT
Bassix
ß1.237
Verkaufe einen in Europa sehr seltenen

Bacchus BJ Jazz Bass

Made in Japan, Ende 90er

in metallic blue, alles original, Gotoh Bridge/Mechaniken
außer einem großen Lackabpatzer bei der hinteren Gurtschraube (siehe Fotos) in sehr gutem Zustand. Bünde gut erhalten, Hals gerade, gute Saitenlage, Halsschraube funktioniert.
4,35 kg
kommt in gut gepolstertem Gigbag.

Fetter JB Sound, hervorragende japanische Handwerkskunst

€530

Hier Infos über Bacchus:
http://www.bacchusdo.com/english/index.html







 
Zuletzt bearbeitet:
Breite am Sattel: 38mm
steht in Wien! Antesten kein Problem.... Korpusholz - weiß ich leider nicht, ich schätze mal Erle
 
Stimmt! Bacchus kennt in Europa halt (noch) fast niemand.
Auf Custom Shop Niveau verarbeitet und klingt Hammer... Dieser hier hat eine sehr spritzige Ansprache, Griffbrett ist sehr 'lebendig'.
Wenn's ein 5er wär würde ich ihn jedenfalls behalten.
 


Zurück
Oben Unten