• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VK/T : Vanderkley High End Bass Stack [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nonkel26

nonkel26

Member
Beiträge
15
Ort
BE
Bassix
ß5.726
nonkel26 hat ein neues Inserat eingestellt:

VK/T : Vanderkley High End Bass Stack - VK/T : Vanderkley High End Bass Stack

Da ich hauptsächlich auf meinem Aguilar-Stack spiele, kann mein Vanderkley-Set gehen. Es ist wie neu und technisch völlig in Ordnung. Es handelt sich um einen in ein Flightcase eingebauten Spartan-Verstärker inklusive zugehörigem Gigbag, ein 212LNT- Cabinet mit passender Cover und ein 410LNT-Cabinet ebenfalls mit passender Cover. Der Neuwert dieses Sets beträgt 4600. Für 3000 Euro kann er gehen. Tausch ist möglich gegen einen 5-Saiter-Bass oder einen alten Fender-Bass. Alles kann in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten