• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
iMilanek

Vlcek Spirit Singlecut Bass Verkauft

iMilanek

iMilanek

G.A.S. is Life!
Beiträge
180
Bassix
ß22.515
iMilanek hat ein neues Inserat eingestellt:

Vlcek Spirit Singlecut Bass - Vlcek Spirit Singlecut Bass

Verkaufe/Tausche meinen neuwertigen Vlcek Spirit 33", da ich jetzt eigentlich nur noch fretless spiele.
Der Sound ist - ohne Witz - zum Niederknien organisch und warm. Echt ein wunderbares Instrument ...
Gewicht: (sehr) leichte 3,9kg!

Miroslav Vlcek ist der Shooting Star der Tschechischen Bassbauerszene. Seine Bässe sind in Aufbau, Sound und Qualität absolute Weltklasse. Inspiriert von Fodera, aber doch anders, holziger. Wer Interesse hat, dem empfehle ich einen Besuch auf seiner Webseite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten