Vlog as Vlog can be? ;-)

Mik75

Mik75

Well-Known Member
Beiträge
697
Ort
Frankfurt a.M.
Bassix
ß32.647
Getreu meiner Thread-Namensgebung, ist mir hierfür auch nix besseres eingefallen... ;.)
Handelt es sich doch schliesslich tatsächlich um einen Vlog... Gemacht von mir, mit dem Thema Musik und Bass, als Beruf(ung), aber eben auch allem anderen was dazu gehört: Das Anreisen, das Aufbauen, die Location, uswusf.
Geplant hatte ich das bereits alles Ende letzten Jahres, bzw. Anfang 2020. Ich habe mir Dinge überlegt, Equipment gekauft, damit geübt, etc. Schliesslich sollte es schon eine gewisse Qualität, und somit einen Unterhaltungswert haben.
Ich hätte in 2020 auch an echt tollen und teils sehr schönen Plätzchen gespielt, aber dann kam alles anders.
Nichtdestotrotz, habe ich das Unterfangen "Vlog" begonnen, und lade euch hiermit herzlichst ein, mal reinzuschauen, mir eure Wünsche und euren Input zukommen zu lassen, und den Kanal zu abonnieren. Die ersten Vlogs werden jetzt noch nicht "Spielfilmlänge" erreichen. Zum einen bin ich noch am Ausprobieren, zum anderen ist das Ganze auch sehr zeitaufwändig, sowohl beim Erstellen von Material, als auch beim Schneiden desselben.
Aber, irgendwie muss man ja mal anfangen! ;-)
Nicht schlüssig bin ich mir außerdem darüber, in welcher Sprache ich die Vlogs machen soll. Der Anzahl meiner deutschsprachigen YouTube-Kanal Zuseher ist bis jetzt sehr gering. Hierzu habe ich auch eine Umfrage im Community-Bereich meines Kanals erstellt. Wer mich abonniert hat, sollte da bitte seine Stimme abgeben. Dafür vielen Dank!
Auch Danke vorab für´s Gucken, bleibt gesund und tieftönend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten