• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vong in Südniedersachsen

HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß77.895
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Vong in Südniedersachsen - Vong in Südniedersachsen

Liebe Freunde des bässten Hobbies,

ich möchte meinen Vong abgeben, da ich keine Lust auf ein analoges Pedalboard zusätzlich zum HX Stomp habe. Fußschalter verkabelt als Volume-Boost +-0dB bis 16dB. Einziges Problem ist: ich kann das Teil nur mit Batterie testen, da ich kein passendes Netzteil hier habe. Mit Batterie funktioniert er einwandfrei und ca. 15 Teststunden in verschiedenen Szenarien sollten ausreichen, um die Haltbarkeit zu bescheinigen.
Deshalb und weil es einfach Spaß gemacht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Netzteil vom HX Stomp hat doch 9V. Das sollte eigentlich passen.

Ich für meinen Teil schicke morgen das HX Stomp zurück zum großen T und behalte meinen VONG und den Rest der analogen Kistchen lieber. :-)
 
Tatsache [¦)] Direkt nochmal ausgepackt und erfolgreich getestet. Geht also auch mit Netzteil. Danke @silber_bass.
Hast du die letzten Tage die Links in der Helix World gesehen? Die Ampeinstellungen haben mir die Augen geöffnet. LA -Comp mit mittleren Einstellungen, einer der genannten Amp-Blocks ohne Cab und schon steht ein absolut solider Sound, der auf inEar, Regallautsprechern und mit dem Eich+FMC sehr brauchbar ist.
 
Du bringst mich zum Überlegen. :-)

Gerade hab ich den Rücksendeauftrag in Kundencenter angelegt. Aaaaber...
Ich schau mir die Links in der Helix World nochmal an. Besser jetzt als später. Jetzt kann ich noch am Patienten selbst testen. ;-)

VONG—>Empress Compressor—>Aguilar TH DI klangen am Eich T500+110/112 FMC einfach besser - vielleicht auch gewohnter. Da hängt der Sound richtig am Finger...

Aber ich werd nochmal testen. Vielleicht liegts ja tatsächlich an den richtigen Einstellungen.
 

Zurück
Oben Unten