Vor fast 30 Jahren

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Mir ham'se mal vor fast 30 Jahren meinen 78'er USA-Fender Preci nach'm Auftritt geklaut. - das Schlimme daran ist, dass es Musiker gewesen sein müssen, da wir mit mehreren Bands im Programm gespielt haben, und die Instrumente im Umkleideraum unter der Bühne abgestellt waren. Dort hatten nur Musiker Zutritt. - Und ich Idiot bin mit meiner damaligen Freundin noch mal nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen. -
Als wir dann zurückkamen, um einzuladen war der Bass weg ! - Scheiß Gefühl, kann ich Euch sagen ! - Seitdem hüte ich meine Instrumente wie meinen Augapfel. Ich war zwar versichert, und habe mein Geld bekommen, aber den ideellen Schaden kann keine Versicherung ausgleichen !!! - Wenn ich darüber nachdenke, was der Bass heute wert wäre, wird mir ganz anders. [xx(]
Ich kann Euch nur empfehlen, bei Auftritten dafür zu sorgen, dass Eure Instrumente immer (!!!) unter zuverlässiger Aufsicht stehen !!![...]
 

RooK

New Member
Bassix
ß240
sauerei sowas! ich würde mich niemals dazu durchringen können einen bass zu klauen. selbst wenn es der geilste bass wäre den ich jemals gesehen hätte. das einzige was icfh machen würde, wäre den besitzer zu beneiden und ihn vllt zu fragen wo er ihn her hat ;D
find ich total fürn arsch sowas :-(
mein beleid
 
Zuletzt bearbeitet:

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.592
huiuiui...das tut weh! ich lass - genau aus diesem grund - meine instrumente NIE unbeaufsichtigt, wenn ich sie irgendwo mit hin nehme.
sone versicherung sollte ich mir auch mal überlegen...

 

don

The One To Sing The Blues
Bassix
ß1.902
Mir haben "sie" zu Beginn meines musikalischen Schaffens (in den 80ern) mal eine Preci-Kopie beim Gig (4 Bands) geklaut, die ich als Ersatzbass ausgeliehen (!!) hatte. Zum Glück konnte ich einen baugleichen Bass für 250 DM, was für mich damals sehr viel Geld war, erstehen. Instrumentenklau ist total assig.
 

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß16.885
Ja das is Scheisse ... mir haben sie nach einem Konzert meinen Spector NS-2, Ser#551 gestohlen. Wenn ich den/die Wixer in die Finger bekomme, gibt's jetzt noch Mord & Totschlag!

 
Oben Unten