Vor fünfzig , Jahren Roll on Brian

Schlurch

Hutrocker
Bassix
ß27.666
Er war ein Gründungsmitglied und in den ersten Jahren der Rolling Stones der starke Mann der Band. Am 3. Juli 1969 verunfallte Brian Jones 27-jährig tödlich. Die genauen Umstände seines Todes sind bis heute ungeklärt. Leider ist mir der Artikel erst jetzt, drei Tage zu spät über den Weg gelaufen. Aber ich denke er hat es verdient, das man sich seiner erinnert.
 

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß26.350
Er war ein Gründungsmitglied und in den ersten Jahren der Rolling Stones der starke Mann der Band. Am 3. Juli 1969 verunfallte Brian Jones 27-jährig tödlich. Die genauen Umstände seines Todes sind bis heute ungeklärt. Leider ist mir der Artikel erst jetzt, drei Tage zu spät über den Weg gelaufen. Aber ich denke er hat es verdient, das man sich seiner erinnert.
Moin, Du weisst schon, dass 2019 - 1969 = 60 und nicht 30 sind. Siehe Titel.

Edith sagt, ich darf das jetzt nicht korrigieren, sondern muss zu meinen Fehlern stehen.
Okay, wenn es Euch denn erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß26.350
Geil, dann bin ich in Wirklichkeit ja schon 67 und kann in Rente!!!
(Aber nix meiner Frau sagen, werde sie überraschen...):bier:
Also ich reite mich nun noch weiter rein und gestehe, dass ich ein 65er Baujahr bin.
Da kann eigentlich nur selbiger akuter Wunsch nach Rente der Vater meiner kreativen Rechenweise gewesen sein, in Kombination mit akuter Unterversorgung an Espresso.
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben