• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vorg by Pearl Precision Bass `77 - Made in Japan

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.852
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Vorg by Pearl Precision Bass `77 - Made in Japan - Vorg by Pearl Precision Bass `77 - Made in Japan

Hallo zusammen.
dieser MIJ Preci von Vorg (Seriennummer F770113) wurde wahrscheinlich 1977 im Auftrag der Firma Pearl hergestellt. Der Bass hat die gleiche Qualität wie Greco oder Tokai Instrumente. Deie Potiknöpfe wurden von mir ausgetauscht, weil die alten kaputt waren. Ansonsten ist es ein authentisches Instrument, was 4,3Kg wiegt und bei dem sonst technisch alles in Ordnung ist. Lediglich ein Tuner ist etwas schwerfällig.
Der Pickups ist von Nordstrand.
Versand ist kein Problem, geht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten